Einzelnen Beitrag anzeigen
25. June 2003, 15:10   #4
sara
 
Registriert seit: March 2003
Beiträge: 634
Oh man scheisse - hör mir auf mit Zahnärzten. Zahnärzte lieben mich grundsätzlich, wenn sie mich als Patientin gewinnen. Zum Einen finanzieren sie sich in der Regel mit meinen Behandlungen mindestens eine Eigentumswohnung und zum anderen habe ich tierisch

ANGST


vor Zahnärzten. Horror .....

Wenn ich zum Zahnarzttermin muss, bin ich echt immer fix und fertig und mit den Nerven völlig zerrüttet und am Ende. Und es war bislang jedesmal so: Egal, wie sehr mir der Doc geschworen hat, es würde garantiert nicht wehtun - es hat immer wehgetan. IMMER !! Und wie ....argh.

Irgendwie hat mein Sohn es geschafft, diese Ängste nicht anzunehmen - Gott, oder wem auch immer, seis gedankt - und mittlerweile muss er immer mitgehen, wenn ich einen Termin habe und Händchen halten. Verkehrte Welt echt - normal ists andersrum, glaube ich. Wenn er mir nach dem nächsten Termin dann zur Belohnung irgendwas Schönes kauft, würds mich auch nicht mehr wundern.

Klingt vielleicht alles ganz lustig jetzt - ist aber irgendwie wirklich schon ne Psychose. Unfassbar ...