Einzelnen Beitrag anzeigen
2. February 2004, 02:16   #7
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Weisst Du Ben,

mir könnte auch morgen, wenn ich die Wohnung verlasse, ein herabfallender Dachziegel den Schädel zertrümmern, mich ein Auto zu Tode schleifen, oder ein irrer Vergewaltiger mich anfallen. Wollte ich ständig all diese Horrorszenarien in mein Denken und Leben einbeziehen, ich würde mich in einen unterirdischen Bunker verkriechen und mich wohl irgendwann erschießen.

Nein, nein, ich lebe lieber. Vertrete meine Werte, meine Erfahrungen und mich selbst. Auch auf die Gefahr hin, dabei vielleicht auch einmal "vollgerotzt" zu werden, was mir persönlich bisher noch nicht passiert ist. Gut, es gab ein paar Beleidigungen hier und da, aber da ist es dann eine Frage des Abstandes den man dazu hat. Vor einer Hetzjagd (wie Du sie hier definierst) bin ich bisher immer verschont geblieben und ich denke, mit einer solchen würde ich auch noch fertig, ich lebe schließlich noch.

Wenn sich jemand (virtuell) aufgeilen will, dann tut er / sie das sowieso, egal ob ich Anlass dazu gebe oder nicht. Da bleibe ich mir lieber selbst treu und verlasse mich auf meine (wenn es denn sein muss) Wehrhaftigkeit.

Gruß
Syilver