Einzelnen Beitrag anzeigen
2. February 2004, 02:49   #9
Syilver
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2004
Beiträge: 248
Ach Ben,

-------------->>>

Zitat:
wenn Du bei anderen Themen Dinge schreibst, die man nicht nachvollziehen kann.
Nicht "man" Ben, in dem Falle Du. Was mir bleibt ist die Hoffnung das irgendwer es eben doch kann, aber das musst ja nicht zwingend Du sein. ;-) Im Netz gibt es so viele Menschen, mit so vielen Denkweisen ...

Zitat:
Von mir mußt Du ganz sicher nicht befürchten, daß ich Deinen früheren Job mal argumentativ gegen Dich verwenden werde. Denn für so ein bißchen "durchgeknallte" Leute wie Du habe ich sogar ein großes Herz.
Hm... ich gestehe, mein Outing war prophylaktisch. Auch um Menschen wie Dir von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen. Menschen die sich mir (bisher) als sehr gnadenlos darstellten und bei denen ich dem zu Folge vorsichtig, und auch etwas in "Lauerstellung" bin. Aber sei sicher, ich bin in letzter Endkonsequenz sehr sehr wehrhaft ...

Ein großes Herz braucht man für mich nicht zu haben, ich sehe mich keineswegs als "durchgeknallt". Eher als hart erkämpfte Normalität.


Zitat:
Ansonsten bleibt es aber dabei: Ich wünsche Dir viel Glück nach Deinem mutigen Outing.
Danke ! Ich fand es nicht mutig, eher ehrlich und eben präventiv ... ;-)

Zitat:
Und wir werden uns sicherlich noch öfter über den Weg laufen, wobei wir uns ja nicht immer so kratzbürstig begegnen müssen wie bisher ;-)
Davon gehe ich aus (das wir uns noch öfter lesen werden). Die Art unserer Begegnungen hängt in nicht unwesentlichen Teilen auch von Deinem Verhalten ab Ben.

So, ich muss ins Bett ...

Gute Nacht

Syilver