Einzelnen Beitrag anzeigen
2. February 2004, 03:42   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von Syilver
So, ich muss ins Bett ...
... vor allem mußt Du morgen erst mal abwarten, was Dein derzeitiger gnädiger Herr René über diesen Thread sagt und ob Du dann immer noch in den internen Foren des FN-Boards heimlich mitlesen und posten darfst. Denn wie ich René kenne, mag er es gar nicht, wenn sich seine Günstlinge zu nahe dem jeweiligen Erz-Feind nähern ;-)

Diese "Feinde" wechseln allerdings bei ihm beinahe täglich oder wenigstens wöchentlich. So hättest Du es vor Monaten erleben können, daß er Dich schon wegen eines zu freundlichen Umgangs mit AA oder UserX aus Wut gesperrt hätte, obwohl die heute längst schon wieder zu seinen Spezies gehören. Zur Erklärung: Der erste Nick bezeichnet einen bei uns bekannten Admin, dessen Board mal früher von Bedeutung war. Und der zweite war mal bei einem noch immer sehr großen Board Admin, ist jetzt aber nicht mal mehr als Member bedeutend, weil er mal seine virtuelle Existenz für eine Dame aufs Spiel gesetzt hat, von der inzwischen überhaupt keiner mehr spricht *g*.

Du siehst also, daß es in unserer höchst komplizierten Board-Landschaft für Dich noch viel zu lernen gibt. Deshalb hast Du Dich ja auch schon instinktiv dafür entschieden, lieber erst mal sehr reserviert auf meine vermeintlichen "Annährungsversuche" zu reagieren. Und an Deiner Stelle hätte ich es sicherlich auch nicht viel anders gemacht ;-)

Gruß Ben