Einzelnen Beitrag anzeigen
28. November 2001, 22:17   #45
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
ich könnte es nicht......die gedanken wie wird das kind später aussehn.....wird es sich gut mit anderen verstehn......wird es gut in der schule beruf sein?????alles fragen die mich umbringen würden.....

nein satan nicht an dich!!!!es sind nur meine gedanken....

wenn ich wieder schwanger werde(bzw. bin gruß an best*zwinker*) und mein arzt würde sagen hey alte du must abtreiben sonst gefährdest du dein leben......ich würde mein leben opfern um meinem baby das leben zu schenken...... ich hab ein lieben mann und eine sehr liebe schwieger mutter......da bräuchte ich mir keine sorgen um die erziehung meines ungeborenen babys zu machen........die wäre voll gesichert.....

ich bin voll auf meine kinder fixiert.......ich würde jeden umbringen der versucht meinen kindern was anzutuhn

ich habe meine zwei kleinen schwestern das erste/zweite lebens jahr erzogen.....meine mutter wollte nicht/konnte nicht wie auch immer ich war für sie da wie eine mutter........bis sie dann zu mir mama sagten(ich fühlte mich auch so und jetzt immer noch) ab dann fing der krieg zwischen meiner mutter eigentlich erst richtig an......die kleinen hingen so an mir........und nun ich hab sie schon seit einem jahr nicht mehr gesehn*heul* sie sind jetzt 8 und 9 jahre

ich könnte weder abtreiben oder abgeben ich glaube dafür bin ich zu sensibel.....ich brauche kinder um zu wissen das ich noch lebe