Einzelnen Beitrag anzeigen
2. May 2002, 10:04   #10
Large
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Large
 
Registriert seit: May 2002
Ort: www
Beiträge: 109
Hallole,

Zitat:
alles klar soweit nur bei spruechen wie ' Ein gesunder Geist ' bekomm ich einen dicken hals. damit ist zuviel schindluder getrieben worden und ob es von einem gesunden geist zeugt, virtuellen massenmord als geiles spiel zu betrachten, wage ich zu bezweifeln. das die familie versagt hat, steht fuer mich fest, denn wenn eine mutter/ die eltern nicht mitbekommen, dass das kind von der schule geflogen ist, kann etwas im gesamten ablauf der erziehung nicht gestimmt haben.
Zum Thema " gesunder Geist " hätt ich auch schreiben können "wer mit beiden Beinen fest im Leben steht". Wär das besser ??
Warum du da allerdings nen dicken Hals bekommst ist mir ein Rätsel aber vielleicht erklärst mir das ja noch.

Hm und gegen das Spiel ansich ist imho nichts einzuwenden. Wir haben früher halt Brettspiele gespielt die teilweise aber ähnlich gelagert sein können (wenn man es denn hineininterpretieren möchte)
Den zeugt es von einem gesunden Geist oder von sozialer Intelligenz wenn man bei Monopoly versucht andere in den Ruin zu treiben.?
Oder Risiko , wir ham früher stundenlang um die Weltherrschaft gemordet...........der einzigste Unterschied war das es halt unförmige Plastikklötze waren.

Ich weiss das alles ist weit hergeholt aber imho ist es das auch wenns um CS oder ähnliche Spiele geht.
Schau dir die Tagesschau an da wirds täglich im realen Leben präsentiert das man mit Gewalt etwas erreichen kann.