Einzelnen Beitrag anzeigen
25. July 2003, 23:08   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nach dem 5. Köstrizer Schwarzbier,denke ich zurück an das Camping in Gerardmer als in dem damaligen Sender,Salü le Copains, die Französischkenner mögen meine Schreibweise verzeihen,zum ersten Mal der Song "Out of Time" erklang,der heute noch ein Hammer ist,den ich mir,nach dem ich mich an ihn wieder erinnere,herunterladen muß.
Der obige Sender war der absolute Hammer,denn er brachte nur englische Popmusik.Wenn man weis,daß außer Hessen 3 mit der Schlagerbörse,der etwas moderner war,alle anderen in der Pfeife zu rauchen waren,da sie so progressive Sänger wie Bata Ilic u.A. brachten,wird mich verstehen.
Weiterhin waren die damaligen Piratensender wie Radio Caroline,dessen Enterung ich Life mitbekam,der große Hit.
Der hier erste große Hit war The Last Time,der auf der Kleinfräßmaschine (Kofferplattenspieler) rauf und runter gespielt wurde.Man hatte natürlich die Single für 4 DM nochwas,deren B-Site Play with Fire hies,denn für ne LP hatte man keine Knete und ohne Knete keene Feete.
Die Mädels trugen super Minis und in der Disco kam nach jeder schnellen Runde ne langsame Runde,wozu noch das Licht heruntergedreht wurde und der DJ meine,daß das was sie jetzt spüren meine Damen, bestimmt nicht der Haustürschlüssel ist.