Einzelnen Beitrag anzeigen
31. July 2005, 23:52   #4
Damien
 
Beiträge: n/a
Leider gibts hier seit neuesten ja diesen scheiss Punkteführerschein, haben wohl die Grünen wieder zuviel Gras geraucht...in AT ist leider 120 die Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn. Weshalb ich sehr gerne Richtung München fahre, da darf man wenigstens gelegentlich aufs Gaspedal steigen.

Ja die Mittelspurer sind wirklich schlimm, halten den ganzen Betrieb auf und das sind meist dann auch noch jene, welche ohne den Blinker die Spur wechseln, vom SS-Blick ganz zu schweigen.

Ich deke, mit der Erfahrung kommt auch das Einschätzen, aber dennoch, es gibt immer wieder unberechenbare Fahrer.

zum Thema Bus:

Ja da kenne ich auch was ein O-Bus (eine Art Straßenbahn mit Oberleitungen), zieht einfach ohne wirklich zu schauen, raus hinten war dann äusserst dreist die Aufschrift "Bus hat Vorrang, keine Abgase". Hatte nicht übel Lust, den Busfahrer zu melden.

Manche scheinen der Auffassung zu sein, so jetzt habe ich den Schein, wozu nochbeachten, was ich gelernt habe. Im Straßenverkehr gibts wirklich verdammt viele Idioten.