Einzelnen Beitrag anzeigen
30. June 2007, 12:47   #1
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Tattoos, sind die noch Mode?

Irgendwann vor 15 Jahren brach die grosse Tattoo Welle über uns hinein.
Es gab kaum noch einen Weiberarsch, über den nicht irgendein Tattoo in Form eines Tribals bzw. Arschgeweihs zu sehen war.
Es bleibt reine Spekulation, was zuerst da war: die Hüftfrei-Mode, oder die sogenannten Arschgeweihe.
Leute die den Mut nicht aufbrachten, sich solche Monster-Tattoos in einer sicher sehr schmerzhaften Prozedur einstechen zu lassen, begnügten sich mit einem kleinen Einhorn, Herzchen oder ähnlich geschmackvollen Bildchen.
An Albernheit jedoch unübertroffen sind die asiatischen Schriftzeichen, deren wahre Bedeutung die wenigsten Träger kennen dürften. Aber es soll ja nur geil aussehen.

Gestern im Tropical Islands, der wohl grössten Anlage in Europa, waren sie wieder in Massen zu betrachten, die vielen Tattoos.
Nur sind die Trägerinnen inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen und die Haut hat durch die ständigen Diätversuche sehr viel ihrer ursprünglichen Elastizität eingebüsst.
Es ist wahrlich kein schöner Anblick mehr, ein ehemals stolzes Arschgeweih nun auf schlaffer wabbeliger Haut und Schwangerschaftsstreifen anzusehen, ja teilweise haben diese Tribals nun völlig bizarre Formen angenommen und man kann nur raten, wie sie wohl vor 15 Jahren mal ausgesehen haben mögen.

Schön anzusehen ist das jedenfalls nicht. Jedenfalls haben diese Beispiele sicher keine abschreckende Wirkung auf junge Mädchen von heute, denn der Trend scheint leider unvermindert anzuhalten, wie ich gestern ebenfalls sehen konnte.

Tattoo Träger unter den Lesern hier bitte ich schon jetzt um Nachsicht. Ich denke aber, dass ich mir schon einiges anhören muss.