Einzelnen Beitrag anzeigen
10. March 2006, 22:30   #14
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das Dauer-Grinsen des Moderators, den ich mir auch sonst so gut wie nie ansehe, war tatsächlich schwer erträglich. Allerdings wirkt es generell sehr verstörend auf mich, wenn sich Leute, die ich sonst eigentlich recht gern mag, als absolute Grand-Prix-Fans outen. Und das trifft sowohl auf Olli Dittrich zu wie auch auf Hape Kerkeling, die beide sämtliche Gewinner seit Beginn dieser eher peinlichen Veranstaltung irgendwann in den 50er Jahren, fehlerfrei auswendig aufsagen könnten. Da schämt man sich ja richtig, ein Fan von solchen Leuten zu sein ;-)

Was die Sängerin angeht: Mit ihrer begehrten sogenannten "Kindweib"-Stimme, auf die sogar Vanessa Paradise oder die Front-Frau der "Bangles" neidisch sein könnten, wäre sie glatt die Frau meiner Träume gewesen – allerdings vor 20 Jahren. Denn wie man unschwer erkennt, dürfte sie kaum weniger Lenze als Dittsche zählen und könnte somit (leider) altersmäßig auch eine Schwester von mir sein. Wie uncool ;-)

Besonders ärgerlich: Anfang der 80er, damals noch blutjung und knackig, hat sie an der Hamburger Musikhochschule an der Alster Gesangsunterricht gegeben, während der damals auch noch junge und ausgesprochen ansehnliche Taubenfütterer nur ein paar Straßen weiter gewohnt hat, aber es der Herrgott leider so wollte, daß wir uns nie beim Bäcker oder Zeitungsfritzen begegnet sind. Für mich ein Grund mehr zu behaupten, daß es in Wirklichkeit keinen Gott im Himmel gibt, der eine so schreiende Ungerechtigkeit natürlich nie zugelassen hätte ;-)

Gruß Ben