Einzelnen Beitrag anzeigen
3. July 2002, 18:34   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich sehe es ein wenig anders.Mit geziehlten Subventionen,wäre das Firmensterben ausgeblieben,die Arbeitslosen ebenfalls,die Kaufkraft wäre ebenfalls erhalten geblieben,Renten,-Kranken -u.Arbeitslosenversicherungen wären weiter bezahlt worden und die Steuereinnahmen hätten ihr übriges getan.Die Folge davon wäre gewesen,daß weder Renten noch Krankenversicherungen in die Höhe gegangen wären.Es hätte sich bestimmt nicht vermeiden lassen,daß es Arbeitslose gegeben hätte,aber nicht in diesem Ausmaß und wenn dann gesteuert durch langsames,geziehltes schließen diverser Betriebe,die nicht haltbar waren,schon aus rechtlichen Gründen nicht.Aber hier ging es um geziehltes kaputtmachen und Abzocken.
Alleine die Treuhand war so eine Abzockereinrichtung.33 leitende Angestellte,verdienten über 300000,-DM im Jahr und der Rest hielt sich mit Dienstwagen schadlos.
Anbei möchte ich mich bei allen Spucknapfreinigern entschuldigen,die ich nicht diskriminieren wollte.Also ich halte den Beruf des Spuknapfreinigers,für einen ehrbaren Beruf.