Einzelnen Beitrag anzeigen
22. May 2003, 21:33   #23
DJEddy
 
Beiträge: n/a
Verdammt... jetzt hatte ich gerade schon ein schlechtes Gewissen, hier zu shreddern, und was passiert? Administrator Bandwurm schlängelt sich flink aus dem Dickicht von Onlineliste und internen Foren- mit der OT-Frage, was ihn und seine Mitstreiter von Untertanen unterscheidet.

Hmm, mal überlegen... das Mittragen noch der blassesten intellektuellen Geistesblitze ihres God Admin's, von einem um jeden freundlichen Fuss schnurrenden Kater zu schweigen... oder... gehört nicht hierher... doch halt! Irgendwas fehlt hier. Ja! Mir fällt ein: wo ist eigentlich meine Lieblings-Skat(s)schwester sara? Saaraaaaa! Dein Admin und der böse Eddy shreddern gerade ganz unverfroren einen ernsten Thread.

Deine forsche Ansage in irgendeinem Begrüssungsthread irgendeines neuen Boardies hat mich beeindruckt, aber die Tat würde es noch viel mehr: klopf' diesem Wurm und dem bösen DJ mal auf die Finger. Das ist eine gute Gelegenheit, schliesslich ist auch Deine Kollegin Lucy hier nicht Co geworden, weil sie zB. der Administration zuviel überflüssigen Respekt entgegengebracht hätte. Also an's Werk


Gruss DJEddy