Einzelnen Beitrag anzeigen
23. August 2006, 10:43   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Wen meint Harald Schmidt wohl ?

Quelle: EXPRESS
Zitat:
Lästermaul Harald Schmidt (49) hadert mit den lieben, knautschgesichtigen Kollegen: „Auch die übelsten Pfeifen, die der Menschheit die Zeit stehlen, tauchen ja immer wieder auf“, poltert er los.
Es gebe keinen, der in den letzten zehn Jahren endgültig verschwunden sei. Deutschland sei, was das betrifft, einfach zu milde gestimmt. „Wenn sie nicht kleine Kinder fressen, sind sie unkaputtbar.“
Wen könnte er meinen ?
Ganz sicher nicht Hape Kerkeling, Oliver Kalkofe, Olli Dittrich, sowie mit leichen Abstrichen Bastian Pastevka.

Ganz sicher aber diesen einfach nur grausamen und an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbietenden Schwachkopf Stefan Raab. Natürlich auch total unlustige Typen wie den Kotzbrocken Ingo Appelt, den einfach nur peinlichen und bedauernswerten Dirk Bach sowie den schon fast als "geistig minderbemittelt" durchgehenden Zappelphillip Michael Mittermayer.


...und so warte ich sehnsüchtig auf Dittsche und Wiederholungen von Loriot oder von mir aus auch von Heinz Erhard, bevor ich auch nur eine Minute mit Raab, Appelt oder gar Mike Krüger, Profittlich, Oliver Welke, Kalle Pohl, Gaby Köster oder Bernd Stelter ansehe.