Einzelnen Beitrag anzeigen
13. April 2006, 06:49   #7
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Werbeeinnahmen sind übrigens einer der Hauptgründe, warum sich Olli Kahn so entschieden hat, wie er ich entschieden hat. Denn wäre er nicht mit zur WM gefahren, hätte er sich 11! lukrative Werbeverträge abschminken können.
Genau so und nicht anders sieht es aus, wie ich auch schon im "Er steht im Tor...." beschrieben habe.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass viele unserer Nationalspieler im Grunde genommen darauf scheissen, für Deutschland zu spielen, wenn... ja wenn sie dadurch nicht ihren Marktwert enorm steigern könnten.

Ich bin bestimmt kein Patriot und stehe nicht anbedingt darauf, beim Abspielen der Nationalhymne aufzustehen, oder meine Hand aufs Herz zu legen.
Es ist aber schon bezeichnend, wenn einige Deutsche Nationalspieler beim Abspielen der Hymne ein gequält gelangweiltes Gesicht auflegen, auf ihrem Kaugummi rumknautschen oder die letzten Speichelreste auf den Rasen befördern.

Zitat:
Im normalen Leben wären diese Typen Nullen, kaum geeignet, um Post auszutragen
Dem kann man nicht widersprechen.
Die meisten sind dumm wie Stulle und auf die Gerissenheit ihrer 'Berater' angewiesen. Die allerdings sind clever, ausgeschlafen und verschlagen genug, um auch den letzten cent für den von ihnen betreuten Spieler auszuquetschen.
Wobei sie natürlich nicht leer ausgehen.