Einzelnen Beitrag anzeigen
15. July 2001, 18:33   #87
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

So nun sind wir wieder zu Hause.

Ich möchte mich hiermit noch einmal Offiziell dafür bedanken,das wir Gäste bei Sternchen sein durften.
Ich hab sie als flockige,aber durchaus ernsten Menschen kennengelernt.
Was ihren Mann angeht,kann ich nur sagen,das ich positiv überrascht war
Demon,ist so wie er sich hier auch gibt,cool aber trotzdem total i.O.mit viel Schalk im Nacken
Firestorm,sein kleiner Bruder,oh Gott,wenn ich so um die 20 wärwas für ein SchnuckiVoll der süße Bengel
Boomer,genauso hab ich ihn mir vorgestellt.Redselig,neugierig,schnuckelig,mit Ständer den er nicht gebrauchtaber voll der Muschi Fan
DAB,auch so wie er rüberkommt bei seinen Postings,was er von sich gibt,hat Hand und Fuß und man kann sich gut mit ihm unterhalten.
Wire,mein Gott,ich hab echt gedacht der Junge ist Blond,mindestens 195cm und 130kg schwer und voll spießig
Aber nö,das ganze Gegenteil ist der Fall.Er ist lustig,verschlafen voll nett und so süß
Loddar,na wie zu erwarten ist er in etwa so wie ich es mir gedacht habe
Nur eins war noch besser,man kann der Charmant lächeln
Er ist lustig,hat viel zu erzählen,aber er ist durchaus auch sehr Ernst.
Aber das ist ja auch gut so.Und ich mag ihn voll gern

Alles in allem hat es mir ausgesprochen gut gefallen,ich würd immer wieder auf so ein Treffen fahren.
Die Menschen die ich an diesem We kennengelernt habe würde ich auch jederzeit wieder treffen wollen.
Und Loddar,das nächste Mal,trinken wir die Flasche Pernöle ganz aus
Chopper hat am Freitag erst mal die Lage sondiert,wie er das meistens zu pflegen tut,um dann am Samstag aus sich rauszugehen.So viel hat der lange nicht gelabert
Der Genever war aber auch lecker

Ich hoffe das ich für alle Beteiligten nicht einen allzuschlechten Eindruck hinterlassen habe hab mich ja auch etwas zurückgenommen
Nee im Ernst,das war schon die Hexe,so wie sie da saß.
Hexe sondiert auch immer erst die Lage und ist eigentlich etwas schüchtern,wenn so viele Leute um sie rum sind

Wie war das Wire,ich mit Hexenhut und Besen
na da siehste mal,auch du kannst dich täuschen,aber ich hoffe nicht ins Negative

So Leutz,man ich bin immer noch wuschig und voll beeindruckt,muß mich erst mal aklimatisieren machts erst mal gut.
Bilder kommen wohl demnächst


<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>