Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2005, 21:46   #85
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Zitat:
Zitat von Ogino
Zitate Ben:


Allein die Tatsache, dass Schumi allen anderen Fahrern fahrerisch weit überlegen ist
*lol*
Dann habe ich in den letzten 10 Jahren wohl andere Formel 1-Rennen verfolgt. Das muß am Kabeleinspeiser liegen

Ich fahre übrigens mit meinen 150 PS einem an den Ampeln auch allen Fiat-Seicentos davon. Bin ich nun ein geiler Fahrer oder nicht?

Sorry, aber ihr macht euch langsam lächerlich mit eurer Schumi-Hype.
Warum konnte z.B. ein Nick Heidfeld in den vergangenen Jahren einem Schumi nicht das Wasser reichen? Na, klingelt's?

Eher wohl nicht, deshalb kläre ich euch auf: Weil er ein weitaus schlechteres, erheblich leistungsschwächeres Fahrzeug fuhr. Ein Pro Runde 2-3 Sekunden langsameres Fahrzeug. Säße ein Schumacher in einem Jordan oder Minardi, hätte er ebenfalls nie eine Champagner-Flasche in der Hand gehalten, so einfach ist das.

Einzig mit rechten Dingen zu geht es bei der Konstrukteurswertung, wenn man mal davon ab sieht, daß die einzelnen Teams gewaltig unterschiedliche Budgets haben.
Das Team mit dem(n) besten Auto(s) gewinnt die Weltmeisterschaft.

Bei der Fahrerwertung zählt aber eben nicht das fahrerische Können. Das wäre nur bei (fast) gleichwertigen Autos gegeben. So aber ist alles nur eine Farce mit eurer ganzen Schumi-Anhimmelei.

Beim Boxen gibt es Gewichtsklassen. Da haut auch kein Schwergewicht einem Fliegengewicht aufs Maul und wird dann zum Weltmeister ernannt.

Und was lernen wir aus diesem ganzen Formel 1-Wahn? Alles Lug und Betrug und Gewinner sind ein paar Fahrer der "großen" Teams, an deren Spitze Schumacher steht. Dazu Verantwortlichen und dieser Zwerg von Ecclestone. Aber der Fan merkt nicht mal, daß er lediglich Melkkuh für diesen Zirkus ist. Ein Zirkus, der aber mit wirklichen Artisten nichts gemein hat, denn z.B. Hochseil-Akrobaten im Zirkus sind wirkliche Artisten, aber nicht Schumi oder die anderen Kreiselanten.