Einzelnen Beitrag anzeigen
5. March 2007, 12:54   #4
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... so, Kinder, jetzt ist aber mal Schluß mit lustig. Ich erwarte von Euch, daß sich heute abend um Punkt 22.45 Uhr alle zu den neuen Folgen der 3. Staffel einfinden. Schließlich gibt es zwischen dem Leiter der Abteilung Schadensregulierung und meiner Wenigkeit viele Gemeinsamkeiten. So verfügt auch ein Skats-Admin über große Qualitäten in den Bereichen Teamgeist und Menschenführung, ist wegen seiner Toleranz bei allen Mitarbeitern beliebt und zeichnet sich stets durch Tugendhaftigkeit und Political Correctness aus.

Leider wird einem das in der heutigen Zeit nur selten gedankt. So hat mir der Oberwurm noch immer nicht den Wunsch nach einer attraktiven, auch sexuell aufgeschlossenen Kollegin erfüllt, die meinetwegen auch behindert, Türkin oder sogar Negerin sein darf. Aber ich werde weiter darum kämpfen! Board ist schließlich Krieg. Oder um es mit Bernd zu sagen: "Wenn du dir die Butter vom Brot nehmen läßt, dann hast du irgendwann nicht mal mehr das Brot".

Nicht mit mir! Wenn bei uns im Team nicht bald ein leckeres Huhn auftaucht, ist Ende Gelände. Dann bewerbe ich mich auf einem anderen Brett. Rubbel die Katz und aus die Maus. Und Ihr könnt dann sehen, wo Ihr einen neuen Admin mit so viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen herbekommt.

"Wir müssen um die Frauen kämpfen"

Gruß Ben