Einzelnen Beitrag anzeigen
9. April 2008, 08:55   #74
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... auch mit Verlaub, ich hatte zum Thema "KFZ-Mechaniker" schon auf Seite 1 so viel geschrieben, andere dann auf Seite zwei, zuletzt Franko auf Seite drei, und dann kommst du daher und meinst, dass du uns allen schon so oft erklärt hättest, dass das alles nicht stimmt. Deshalb eben mal der Verweis auf Lauda, der so weit ich weiß doch auch von dir als echter Mann vom Fach anerkannt wird.

Aber ich freue mich über deine Einsicht, dass dein Held und achtfacher Weltmeister in spe, der Herr Alonso, in steuermoralischer Hinsicht keinen Deut besser ist als Schumacher oder auch so einige andere. Wobei ich den von Sacki erwähnten Aspekt, dass nämlich ein Schumacher keine einzige ruhige Lebenssekunde in Deutschland verbringen könnte, deutlich unterstreichen will. Das passt schließlich auch zur sonstigen Verhaltensweise von ihm, denn als publicitygeil willst du den Steuerflüchtling, der es nur mit Hilfe seines windigen Managers geschafft hat, zufällig immer im besten Auto zu sitzen, nun wohl nicht auch noch bezeichnen ;-)

Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
(...) als weltbester Schrauber glänzte. Dumm nur, daß dafür noch nie ein Fahrer auch nur einen einzigen WM-Punkt bekommen hat
... wobei dieses fachmännische Expertenurteil natürlich hervorragend zu der Tatsache passt, dass noch niemals überhaupt ein Fahrer jemals so viele WM-Punkte bekommen hat wie Schumacher *g*