Einzelnen Beitrag anzeigen
23. February 2010, 22:01   #342
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Kampusch

Also ersteinmal Hallo an alle die den ganzen Thread durchgelsen haben.
Und natürlich auch ein herzliches Hallo an die, die den Thread weitergebracht haben.
Und in erster Linie möchte ich mich bei dem gründer dieses Themas bedanken.

Puhh...es ist ja schon eine ganze Weile vergangen, seit dem hier der "schreibe- Boom" losgegangen ist.
Aber es ist ja auch verständlich. Inzwischen hat sich die ganze Story so langsam wieder aus dem Vordergrund der "Welt-Schlagzeilen" herausgezogen - was ich auch wirklich gute finde. Denn das ganze hat ja wirklich richtig genervt.

Allerdings muss ich noch dazusagen, dass ich schon früher mal auf diesen thread gestoßen bin und er mir die ganze zeit im kopf geblieben ist, weil hier so viel gutes gesagt wurde. Irgendwann hab ich mich dann wieder an den pc gesetzt und gezielt wieder hierher gesucht und nun schreib ich mal auch meine Meinung dazu.

So und nun was zum Thema:

Also ich bin jetzt 18 und als "die natascha-kampusch" geschichte aufgetaucht ist war ich so um die 16. zuerst mal sah ich das wie jede entführungsgeschichte: opfer nach langer zeit "wiedergefunden". Täter ist nun tot und so weiter und so fort...

Damals hat es mich nicht wirklich interessiert. wer sie ist..was da nun wirklich war. Ich dachte das geht höchstens 2 wochen so wie die anderen fälle auch. Doch schon kurze zeit später merkte ich, das natascha und ihre geschichte einfach nicht von der bildfläche verschwindet. Natürlich kam ich nicht drum herum ihre geschichte- die überall present war- mitzubekommen. zuerst hatte ich alles so geglaubt, wie es überall geschrieben stand. iregndwann hatte ich dann auch da interview gesehen. ja und dann gings so langsam los mit den ersten auffälligkeiten, die sie einfach nicht so wirklich glaubwürdig machten. Meine family aber nahm sie als beispiel und sahen sie sogar als gutes beispiel an: "was für ein inteligentes mädchen....sie war nicht bei der schule....und du?"
nein. unmöglich, das sie tatsächlich so lässig und selbbewusst vor der kamera stehen konnte....nach dem, was sie erlebt hatte. ( aber das wurde ja hier schon oft erläutert.) dann hab ich im internet ein bisschen recharschiert und bin dann promt hier gelandet. Und viele argumente sind absolut logisch die hier gegen ihre version gebracht wurden.
ich bin mir auch sicher sie sind wahr. doch es sind nur alles kleine puzzelteile und nicht wirklich schockierend im gegensatz zu dem was wirklich irgendeinmal in vielen jahren rauskommen wird.
fraglich ist für mich aber ob die ganze wahrheit der reihenfolge nach jemals wirklich geschildert wird und als eins der größten skandale als wikipedia eintrag zu sehen sein wird.
denn so richtig lässt sich die wahrheit für mich nicht rekonstruieren weil einfach soviel nicht zu passen scheint bzw. gegensetzlich ist.

Ich bin nur von einem überzeugt:

zu 90% ist die geschichte von natascha kampusch reine lüge. Jede andere indizien könnten stimmen auch wenn sie noch so weit hergeholt zu klingen scheinen aber sie ist eine betrügerin - eine heulerin von aller feinstem.

viele meinen inzwischen sogar, dass männer aus der regierung mit drinstecken und ich bin mir 100% das es stimmt.

ihr alle da drausen die so denken wie wir lasst euch niemals einreden, ihr hättet kein mitgleid mit jahrelang eingesperten und misshandelten opfern. den ich weis ihr habt mitleid. ich habe mir schon einige berichte, dokus und vorhandene briefe von richtigen opfern angeschaut ( manche links sind auch in diesem thread mitdabei) und ich habe mitleid, den an ihren geshichten sieht man,die wahrheit, Leid, und am ende vielleicht wenigstens doch ein bisschen gerechtigkeit - auf die bestraften täterbezogen. und es gibt zu ihenen keine "da ist sicher was faul threads" im internet, kein großartigen medienrummerl, keine talkshows, keine unreimheiten...KEIN ZWEIFEL!

"SIE möchte endlich in ruhe gelassen werden..."
Ich persönlich möchte auch meine ruhe...den die wahrheit interessiert mich inzwischen umso mehr je mehr zeit vergeht

ich warte sehnsüchig auf den tag an dem diese geschichte der reihenfolge nach erzählt wird und jeder (besonders wir - die "verschwörungstheoretiker") so sicher sagen können - wie die erde ist rund und dreht sich um die sonne - ja so ist es!

und dieser thread ein glückliches und zufriedenes ENDE an Schreiber finden wird. ( da ja alle nun mehr keine fragen offen haben werden =))

so das wollte ich schon mal immer in einen guten thread schreiben und dieser ist meiner meinung nach einer der besten und klügsten ( was sie kommentare an geht).


ps. sorry für all die rechtschreibfehler besonders auch die groß - und kleinschreibung XD, ich weis das entspricht keiner intelligenten person so zu schreiben aber bei solch langen "briefen" bin ich einfach zu faul^^
hoffe die meisten von euch könnens trotzdem noch lesen

mit freundlichen grüßen an alle


Lilly (18), Deutschland