Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2008, 14:22   #256
Sui
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von t-rex Beitrag anzeigen
servas,
hat sich ja einiges getan in den letzten tagen hier im forum.daher möchte ich auch mal wieder meinen "senf" zum besten geben.
ich denke mal dass wir uns alle in der basis einig sind dass NK sicher als kleines, zehnjäriges mädchen nur bedingt in der lage war die tragweite dessen was ihr passierte(welchen schilderungen man auch immer glauben mag) einzuordnen.sicher ist sie primär in diesem fall ein opfer, ob nun wirklich entführt oder von mutter "verkauft" oder "versteigert".
was mich vor allem aber an diesem fall, zumindest an der offiziellen version, zweifeln lässt ist der umgang mit fakten, ermittlungsergebnissen und zeugenaussagen.ich denke dass schlichtweg eine grosse vertuschungsszenerie in gang gesetzt wurde um personen im weiteren umfeld dieses falles zu decken oder sogar zu schützen.
ein pregnantes beispiel ist die nichtweiterverfolgung der hinweise aus dem wiener und burgenländer rotlichtmilieu in dem Wolfgang P. nachweislich verkehrte(gerade da ging es oft um rollenspiele in denen verschiedene dominazlevel praktiziert wurden).
bei einer pressekonferenz gab der chefermittler an das dies privatsache von Herrn P. gewesen sei und mit dem fall nicht in zusammenhang stehe.
eine interessante aussage, wenn man bedenkt dass profiler bei entführungen generell davon ausgehen(sofern diese nicht primär einem wirtschaftlichen interesse dienen) dass es sich um die befriedigung eines zwanghaften machtrausches handelt welcher immer auch eine sexuelle komponente beinhaltet.
thomas müller, seinerseits anerkannter und renomierter psychologe sagt in diesem zusammenhang ganz klar:".. die tat selbst identifiziert sich über die psyche des täters, sei sie auch für uns oftmals nicht nachvollziehbar."
ich denke vielmehr dass es eine klare verbindung in dieses milieu gibt.die besagten bilder aus dem stern welche NK in dieser sehr zweifelhaften aufmachung zeigen, der umstand dass Fr. sirny nicht unbekannt ist im wiener milieu und einige andere fakten sprechen dafür dass hier eben NICHT nur ein einzeltäter ein kleines mädchen entführte .man muss kein psychologe sein um bei den wenigen gemeinsamen auftritten von NK und ihrer mutter zu sehen dass dort ein grosser riß entstanden ist..und dieser hat noch ganz andere ursachen als allein diese "entführung"
wie auch immer...
die vermarktungs GesmbH "natascha kampusch" funktioniert, wenn auch bedingt... noch.
und ich möchte auch nochmals festhalten, ich zweifel nicht an dem umstand dass NK opfer eines verbrechens wurde..ich zweifel an der darstellung des tatherganges.ich muss ben einfach recht geben, es gibt zuviele punkte die eben NICHT passen und "irgendwas stimmt nicht.."
gruss
Gute Überlegungen.

Allerdings selbst wenn sie ursprünglich Opfer war, sie ist inzwischen moralisch und emotional ebenfalls verdorben. Da beisst keine Maus den Faden ab.

"Narcissts breed Narcisst offspring". Es gibt auch Narcisstische Kinder und Jugendliche. Und dazu gehört unzweifelhaft auch NK. Auch wenn es eben die meisten nicht wahrhaben wollen.