Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2008, 15:00   #258
t-rex
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 12
greez Bandwurm,
ich werde versuchen deine Bitte umzusetzen(wenn auch ich kein "native speaker" bin und mir die deutsche Gross-und Kleinschreibung noch Probleme bereitet).
Also, Sui ich stimme dir uneingeschränkt zu ( auch wenn die Bewertung was "verdorben" ist..und was nicht in allgemeinen sehr subjektiv ist) .NK ist mit Sicherheit eine psychisch schwer gestörte Person, die narzisstischen Züge sind nicht zu leugnen, fällt sogar einem Hobbypsychologen wie mir auf.
Ich habe ja in einem meiner Beiträge schon geschrieben dass sie den Status " bemitleidenswertes Opfer" ..in "lächerliche person des öffentlichen Lebens" in meinen Augen erreicht.
Aber mal ernsthaft, sie ist ein Produkt dass sich vermarktet und ensprechend gefragt ist.Mit Therapie oder Vergangenheitsbewältigung hat hier Theater schon lange nichts mehr gemein.Zumal sie ja vornehmlich Schlagzeilen macht wenn es um Schadensbegrenzung geht, wenn SIE, oder gegen WAS sie gerade mal wieder klagt.Das erinnert mich stark an den "Zauberlehrling".. " .. die Geister die ich rief...".
Man mag mich "zerfleischen", aber ich werde mit Genuss auf Puls4 die Show verfolgen, mich über ihre rhetorischen Entgleisungen und ihre nicht vorhandene TV-Kombatibilität amüsieren.UND JA..ich stehe dazu!
Greez, Sean