Einzelnen Beitrag anzeigen
17. September 2005, 22:15   #11
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Hier geht es um "ferkeleien" ?

Dann melde ich ich auch mal zu Wort:
Ich hatte mal eine kurze aber heftige Beziehung zu einer Ärztin, die bei uns auf dem Notarztwagen Dienst machte.
Sie war 36 und machte äußerlich einen völlig abgeklären, kühlen und seriösen Eindruck. Als Ärtin war sie überaus kompetent, eine echte Kapazität.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Mädel anzubaggern; die Initiative ging von ihr aus. Und zwar in einer so direkten Weise, wie ich es noch nie erlebt habe. Und ich habe schon einiges erlebt...

Wenige Minuten vor unserem ersten Sex hat sie mir dann eröffnet, daß sie es überwiegend gleichgeschlechtlich treibt, aber einfach mal Lust auf meinen Körper hat. (Nun, ich bin wohl recht gut gebaut *Angebermodus wieder aus*)
Sie machte mir auch gleich klar, daß es sowas wie Liebe bei ihr nicht geben wird, das ganze sei ein reines Vergnügen.
Die Frau hat mit mir Sexspielchen getrieben, die ich vorher nicht einmal ansatzweise kannte.
Nun, ich Trottel habe nicht gegen meine Gefühle ankämpfen können und habe mich in dieses sexuelle Ungeheuer verliebt, wobei es mich auch nicht gestört hat, daß sie zwei weitere Verhälnisse mit einer Krankenschwester und einer Arzt-Kollegin (49 Jahre alt) hatte.
Gottlob habe ich mich bald eingefangen und die Beziehung dann beendet.
Nun aber kam es zu einer Umkehrung der Verhältnisse und komplizierte das ganze: Frau Dr. med. hatte sich in mich verliebt und zwar heftig, wie sie mir gestand.

Seither haben wir ein Beischlafverhältnis erster Güte. Man sieht sich, plaudert 2-3 Minuten und kommt dann "zur Sache" Danach geht jeder seinen Weg.

Befriedigend ist das auf die Dauer nicht...

Warum ich das hier zum besten gebe ?
Nun, nach 5 Gläsern Pinacolada ist mir danach.