Einzelnen Beitrag anzeigen
23. January 2002, 20:40   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich bin bekennender Tyson Fan. Jawoll !!
Und Lewis ist ein Penner der allersersten Güte. Es wird mir eine Genugtuung sein zuzusehen, wie Tyson diesen bornierten Affen die Birne weichkloppt.

Und das Spektakel bei der Pressekonferenz ist doch üblich. Das ganze hat doch mehr Zuschauer auf den Plan gerufen, die nun eine wüste Keilerei erwartend, die Flimmerkiste anmachen. Und das bring Kohle, reichlich sogar.

Für die Älteren unter uns: Was hat den Ali damals mit seinen Gegnern bei den Pressekonferenzen gemacht ? Auch nichts anderes.

Und wer mal genau hingesehen hat, der wird folgendes bemerkt haben:

Tyson ist ein durchtrainierter Kampfsportler der Extraklasse. Als der auf den Typen einschlug, hat er 10 cm daneben gehauen.
Glaubt jemand allen ernstes, ein Mann wie Tyson, der unmittelbar vor dem Gegner steht und em eine ballern will, schlägt daneben. Zumal dieser gegner nicht mal vorbereitet ist...

Ne ne Freunde, das ganze ist Show, weiter nichts.

Und Lewis die alte Pipe, das Weichei, sucht nun einen Grund, nicht gegen Tyson kämpfen zu müssen.
Der wird schon wissen warem

Nachtrag:

Sorry für die Tippfehler, aber wenn ich den Namen Lewis lese, gehen sie mit mir durch....Dann hämmere ich in die Tasten, wie Tyson auf Lewis