Einzelnen Beitrag anzeigen
14. July 2006, 17:15   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich bitte Aka und seinen Fisch um etwas Geduld. Dem lieben Stör Enfried sei tröstend gesagt, daß sicherlich mehr Leute diesem interessanten Thread Aufmerksamkeit geschenkt haben, als es die bisher eher wenigen Antworten vermuten lassen. Das liegt allerdings auch daran, daß Aka mit seinem äußerst gelungenen Beitrag die Niveau-Meßlatte diesmal sehr hoch angelegt hat und sich daher die Member lieber dreimal überlegen, ob es Sinn macht, nur ein paar kurze Sätze zu einem so wichtigen Thema zu posten. Schon gar nicht, wenn parallel dazu auch noch die Fußball-Weltmeisterschaft ausgetragen wird *g*.

Solltest Du also irgendwann mal wieder zufällig an Akareyon vorbeischwimmen, dann richte ihm doch bitte aus, daß sein Thread ganz bestimmt nicht in Vergessenheit geraten wird und vielleicht auch noch so mancher Taubenfütterer demnächst ein paar ernsthafte Beiträge dazu postet ;-)

Gruß Ben


[edit]

Oups, ich habe da aus Versehen etwas durcheinandergebracht. Denn dieses Umfrage-"Experiment" hat mir zwar auch sehr gut gefallen, aber mit dem "äußerst gelungenen" Beitrag hatte ich eigentlich diesen Thread von Akareyon gemeint:

http://www.skatsboard.de/der-spiegel...-die-welt.html

Also, los, Leute, laßt Euch dort gefälligst auch mal blicken! ;-)