Einzelnen Beitrag anzeigen
18. April 2008, 14:02   #36
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zum fünften mal hintereinander nun ignorierst du Offensichtlichkeiten, auch "Fakten" genannt, diesmal sogar solche, für die ich dir extra auch noch die gewünschten "Belege" herausgesucht hatte, weil du sie entweder nicht kennst (was ich immer noch kaum glauben mag weil eben Erstsemesterstoff) oder sie dir eben nicht in den Kram passen, da sie halt deine "Argumente" ad absurdum führen. Dafür ist mir dann aber doch an diesem sonnigen Nachmittag die Zeit ein klein wenig zu schade, was du sicherlich verstehen kannst - es heißt ja auch schließlich "Skatsboard" und nicht "Schulboard" *g*

Fassen wir also zusammen: Ben meint, dass der Spiegel erst seit Stefan Aust und vor allem erst jetzt beim Thema "Linkspartei" in seinen Artikeln die journalistischen Darstellungsformen "Kommentar" und "Bericht" vermischt. Mein ganzes Vertrauen gilt deshalb ab jetzt Bandwurm, der mittels seiner bekannten SEO-Fähigkeiten dafür sorgen wird, dass sich hoffentlich irgendwann einmal ein ABC-Schütze z.B. der Henri-Nannen-Schule oder einer sonstigen einschlägigen Ausbildungsstätte hierher verirrt und dann ein paar Mitschriften seiner Grundlagenseminare hier reinstellt ... dann kannst du dem erklären, warum das alles Blödsinn ist, was seit vielen Jahrzehnten zum Grundwissen eines jeden deutschsprachigen Journalisten gehört ;-)