Einzelnen Beitrag anzeigen
23. September 2006, 22:44   #10
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
Zitat von BigGonZo

leider finde ich es hier nicht mehr so toll,es ist arrogant und langweilig aber in erster linie finde ich hier die meisten leute echt scheisse zumindest kommen sie so rüber.
... ach, BigGonZo, Du hast ja selbst erst nach Wochen bemerkt, daß Dein Thread "Langweilig" inzwischen durch Lemmis übliches Proll-Geschredder ins "Ich+Du" verschoben werden mußte. Schon interessant, wenn jemand wie Du im Feedback-Forum so einen Thread aufmacht, dummes Zeug behauptet und sich danach dann gar nicht mehr darum kümmert.

Und trotzdem habe ich Dich viele Tage später auf Anfrage für das "Ich+Du" freigeschaltet, damit Du die Möglichkeit hast, Deinen eigenen Thread auch weiterhin verfolgen zu können. So "böse" sind übrigens die Skats-Admins *g*. Hättest Du mir aber vorher gesagt, daß Du die meisten Beiträge gar nicht erst liest und dennoch weitermotzen willst, hätte ich wohl anders entschieden, und dann wäre auch Deine SMS unbeantwortet geblieben – auch wenn sie tatsächlich sehr viel höflicher formuliert war als der ganze SMS-Müll, den ich vorher von Lemmi erhalten hatte. Allerdings bewegt Ihr Euch beide auf einem bedenklich niedrigen Niveau, so daß ich auch in Deinem Fall befürchte, daß sich bald niemand von uns mehr Zeit für solche Sorgenkinder nehmen wird.

Nach wie vor gilt: Wenn Menschen etwas nicht sofort verstehen, sollten sie nicht immer gleich intuitiv dagegen sein. Und wem das Skats "fremd" ist, sollte sich in den unendlichen Weiten des Netzes einfach irgendein knuddeliges Board seiner Wahl suchen, die es inzwischen wie Sand am Meer gibt, anstatt hier vernunftresistent ohne Plan und Fakten-Kenntnisse rumzustänkern, abzukotzen oder die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Gruß Ben