Einzelnen Beitrag anzeigen
26. June 2006, 09:57   #28
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Mach Dich mal wieder locker, Benny Das war ein Schäärz. Ich hab' nur für Dich sogar extra 'nen Smilie drangehängt! Ich dachte, Du kannst drüber lachen.

Schau, mit dummen Sprüchen muß man einfach rechnen, wenn man alles irgendwie "andere" oder "neuartige" als "infantil" oder "prollig" adjektiviert. Oda? Aber trotzdem: wenn mein Scherz Dich verletzt hat, entschuldige ich mich natürlich aufrichtig, das wollte ich nicht.

Und jetzt BTT!

Ich probier's einfach nochmal. Also: nein, Bens Zweizeiler kann ich inhaltlich NICHT zuzustimmen. Sachliche Begründung: nein, die Welt wird nicht immer prolliger, die Welt ist die gleiche seit ihrem Anbeginn, und alles, was ist, war schon einmal. Und egal, welchen Affenzirkus man wo, wann und wie veranstaltet: es wird immer die geben, die sich in Kollektiven für irgendein Ding begeistern und wie einst ihre Urahnen bei reichlich Droge und Party ihre Lieder schmettern und es wird genauso die geben, die das prollig, atavistisch oder sonstwie total Banane finden; die, die Befürchtungen hegen, sich distanzieren und froh sind, wenn der ganze Scheiß vorbei ist. Ist das schlimm? Nein, ist es nicht.

Das gehört einfach zu unserer Evolution als Homo Sapiens Sapiens, und deswegen haben wir das Internet erfunden, deswegen gibt es Skats und deswegen sind wir alle glücklich und haben uns wieder lieb :-)