Einzelnen Beitrag anzeigen
27. February 2008, 23:47   #66
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Tja, was soll ich sagen. Momentan hängt meine Hand wieder an der Revolution. Grund hierfür ist ein Defekt der MS, sie ruckelt und mag dies trotz Treiberneuinstallation ebenso an einem anderen Rechner nicht aufgeben. Ich glaube, irgendwas stimmt mit dem Sensor nicht, der im Gegensatz zur Revolution auch nicht auf meiner Buchenplatte funktionieren wollte. Schon jetzt allerdings vermisse ich die ungemein angenehme Form der MS. Meine Handhaltung ist schon so auf die MS abgestimmt, dass ich Schwierigkeiten habe, die Revolution gänzlich in die Hand zu nehmen. Meine Hand schwebt mehr über dem Maus als dass sie draufliegt. Das Taubheitsgefühl im kleinen Finger unterscheidet sich jedoch nicht. Das wird dann wohl nicht an den Mäusen liegen.

Was ich gerne hätte. Eine Maus in Form der MS, mit deren Microschalter sowie der Scrollradeinstellungen der Revolution und der Ladestation. Das wäre ein angenehmes Gerät! Bis es eine solche Lösung gibt, werden meine 2 von Logitech gelieferten Ersatzmäuse und die 2 defekten (man muss nur den USB-Stick zurücksenden) wohl für die kommenden 6 Monate ausreichen. Dwenn im Schnitt hält die Logitech ja nur 3 Monate bei mir.