Einzelnen Beitrag anzeigen
18. September 2005, 01:37   #6
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... oh wie schön. Zwei beinahe zeitgleich entstandene Threads wurden zusammengelegt. Darauf habe ich seit Jahren gewartet und es doch nie zu hoffen gewagt. Aber jetzt ist es tatsächlich geschehen: Lili und ich wurden zwangsvereint. Wenn auch nur in diesem Burzel-Thread, aber immerhin *g*.

Das Leben hat endlich wieder einen Sinn für mich. Morgen früh werde ich wieder den Sonnaufgang und das Zwitschern der Vögel genießen. Ganz so als wäre es mein allererster Tag auf dieser Welt. Meine Depressionen sind wie weggeblasen. Und wem verdanke ich das alles? Etwa meinem Psychiater, der sich seit Jahren rührend um mich kümmert? Nein. Denn das mit den Vögeln und dem Blasen hat mir das glühende Würmchen beigebracht. Ein Grund mehr, sie heute an ihrem 52. Geburtstag hochleben zu lassen.

Jawohl, ich mag auch reifere Frauen. In Deinen Beiträgen wirkst Du aber noch immer verdammt jung, Honey. Und das solltest Du Dir auch für die Zukunft bewahren. Und da die Zeit bekanntlich im Sauseschritt vergeht, werden wir schon bald Deinen 60. feiern. Darauf freue ich mich. Und zu Deinem 70. habe ich bereits eine kleine Laudatio vorbereitet. Wird aber noch nicht verraten. Schließlich soll es eine Überraschung für Dich sein. Und die paar Jahre wirst Du ja wohl noch abwarten können ;-)

Gruß Ben