Einzelnen Beitrag anzeigen
20. October 2002, 16:58   #2
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Also, dann mach ich einfach mal den Anfang !


02.35 uhr!! Der Motor des LKW tuckert gleichmäßig auf der Sauerland Linie in Richtung Olpe! Zu dritt sitzen wir im Führerhaus! Ein Freund von mir der hier immer als der kleine Micha bezeichnet wird, (was seinen 189 cm höhe gar nicht gerecht wird) Opium, (die ihrem Ruf der lieben, kleinen, netten auch nicht gerecht wird) und ich! (Der seinem Ruf mehr als gerecht wird)

Doch zurück.....also......wir waren bein tuckern des Motors! Es wurde unterbrochen von einem merkwürdigen rauschendem und scharrendem Geräusch! Total aufgeregt versuchten Micha und Micha dem Ursprung auf den Grund zu kommen! Aha.....wir haben es gefunden. Opium schnarcht!! Tief und selig schlief sie auf dem Mittelsitz ein wenig erhoben und machte diese merkwürdigen Geräusche, die wie ich jetzt weiss, ihren Schlaf wohl sehr häufig begleiten.

Es muss ein Kaffee her! Das war sicher die einzige Möglichkeit diesem Geräusch auf der noch so langen Strecke bis Hamburg gerecht zu werden. So kann man ja nicht fahren!

Rasthof!!
Wir sahen das Schild gleichzeitig! Also...Blinker raus, abfahren, LKW abstellen, reingehen und Kaffee bestellen.
Opium warf ne Runde Mampf!! Eine Runde, die uns das ganze WE begleitete. Eines der Brötchen vom kleinen Micha muss wohl schlecht gewesen sein. Es war grauslig zuzusehen, was so ein schlechtes Brötchen aus einem solchen Kerl 5 Std. später machen kann! *gg*

FF