Einzelnen Beitrag anzeigen
22. October 2002, 09:27   #17
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Zwischeneinschub:

Anruf Samstag morgen 1.44 Uhr von Rosie: Die Bitte um zwei Weckanrufe bei ihr um 5.00 und 5.30 Uhr wurde bewilligt.
(Glücklicherweise hatte sie angerufen und mich geweckt, wenn auch unbeabsichtigt aber das wäre sonst sehr eng geworden.) Denn die ursprüngliche Abfahrtszeit war für 2.00 Uhr vorgesehen. Schließlich wollte Sheitan um 3.30 Uhr im Sauerland aufgelesen werden.
Obwohl, *grübel* sollten Frauen mitten in der Nacht wildfremde Männer an Autobahntankstellen auflesen ?
Was, wenn er kein Schild dabei hatte, auf dem Hamburg stand ?
Würde ich ihn überhaupt finden ?
Wo es doch stadtbekannt ist, das massenweise Männer mitten in der Nacht an Autobahntankstellen warten um nach Hamburg mitgenommen zu werden.
Fragen über Fragen.

Na dann.
Nach diversen Schwierigkeiten (wieso funzt meine Mikrowelle jetzt nicht ? Wo ist der Fön ? Wer hat die Straßenkarte verschlampt ?) war dann Start am Rande des Ruhrpotts um ca. 2.20 Uhr.
15 Minuten später, ein HELLWACHER Sheitan (böse Zungen behaupteten er würde mit Sicherheit verschlafen, aber der Weckdienst hat funktioniert, Micha sei Dank) fragt wie weit ich schon gekommen bin. Mülheim hatte ich gerade passiert. *rotwerd*
Der Treffzeitpunkt wurde kurzzeitig nach hinten verlegt.

Während der Silberpfeil über die Autobahn schnurrt stellen sich unwillkürlich schwerwiegende Fragen: Wieso kann die Autobahn nicht immer so leer sein, und warum ist in Dortmund auf der B 1 tote Hose ????

Sauerland-Tankstelle ursprünglicher Treffzeitpunkt !!!!!:
Kein Mann mit Schild !!! PANIK !
Aber ein einsames Persönchen neben dem Tankstellen Shop.
Hm scheint er zu sein. Jedenfalls wehrt er sich nicht, als er verladen wird. Er scheint also doch nach Hamburg zu wollen.
Ja doch, Männer muß man überzeugen daß zwei Taschen und ein Rucksack in den Kofferraum des Silberpfeils gehen.
Der ungläubige Thomas war ja schließlich auch ein Mann !!!!

Nachdem Sheitan eingeladen wurde und er sich häuslich eingerichtet hatte ging es weiter.
Typisch Mann, keine Musik mit dabei !!
Na gut, dann heißt es leiden (zur Not jedenfalls) und meine hören müssen.

Nächtliches Beschnuppern im Auto. Weiteres Beschnuppern beim Kaffeestopp. 1. Weckanruf Rosie.
Eine halbe Stunde Pause passt, wir liegen sehr gut in der Zeit.
Zweiter Weckanruf Rosie.

Telefonisches Abchecken, wo ist der LKW, bzw. hat man Zeit/Gelegenheit sich irgendwo vor Hamburg auf ein Käffchen zu treffen ?
No way. Die Autobahnführung lässt das einfach nicht zu.
Tsssss. Unmöglich !

Letzte Abfahrt vor dem Elbtunnel wurde gerade passiert, kleine Bemerkung von rechts: Ich will da nicht rein !! ?
*irritiertschau* Wie, was ? Tunnelangst ? Menno, sag‘ das vorher, dann wäre ich über die Elbbrücken gefahren. Gut gemeinter Rat: Mach die Augen zu. Sind nur knapp 3 Kilometer. Ich halte Dir auch das Händchen, versprochen.
Ende des Tunnels amüsierte Frage von rechts. Hast Du das jetzt geglaubt ?
Volltreffer, versenkt. Handchen wurde wieder losgelassen. Selber Schult. *lol*

Fahrt durch Hamburg zum „Umzugs-Stützpunkt“ OHNE mich zu verfahren !! (LOB !!) Stichwort: Schweinske !
Ankunft bei Rosie um kurz vor 7.00 Uhr.
Wie, Was ? Kein Parkplatz frei ? Was ist das denn für eine Sauerei ?
Oki. Silberpfeil in der Walachei geparkt und rauf. Das Chaos begutachten.

Weiter bei Raven.