Einzelnen Beitrag anzeigen
2. January 2003, 21:59   #16
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Pierro
Aber ich weiss ja nicht, wenn man über 40 ist, ist vielleicht immer Winter
Bin sicher, Du wirst es bald herausfinden.

wie man sieht, bin ich auch wieder lebend zurück! Zumindest so ein bissi noch *weia* das gab chronisch latenten Schlafmangel
Wir haben ja versucht die Zeit zu nutzen und auszufüllen, so gut es ging, vollgestopft mit Aktivitäten, Quatschereien, Spielen und natürlich mit.. ..

..... na? mit......
...na? immer noch keine Idee?.... mit....?


....richtig! ...mit Abspülen!!!
Zeit zum Pennen blieb da jedenfalls echt nicht!

Aber mal im Ernst, ich muß die Truppe loben, ich finde, wir haben wirklich gut harmoniert und es wurde Hand in Hand gearbeitet. Jeder hatte automatisch so seine ureigentümlichen Aufgaben weg

Egal was, eigentlich hat alles Spaß gemacht, sogar das Schneiden der Pfefferkörner mit einem kleinen Messer, weil unser lieber rav in seinem hohen Alter einfach nicht mehr richtig lesen kann und im Laden nach dem verkehrten Gewürztöpfchen gegriffen hat

Und wie wir zu Sylvester die 14 Leutchen in's Wohnzimmer gepresst haben, ist mir heute noch unklar. :confused:
Aber irgendwie hat's gepasst und der Hund wuselte auch immer noch von einem zum anderen und ließ sich Rückenmassagen am laufenden Band verpassen!

Ein weiteres Lob auf unsere Gäste, die zu noch mehr Leben in der Bude beitrugen - ich hab 'ne Gesichtslähmung vom Lachen!

Aber eins würde mich jetzt doch mal interessieren
Zitat:
Zitat von Phantasia
...ich weiß, wer Arschhaare hatte...ganz klar!
Wann hattest Du in den paar Tagen noch Zeit, Dir jeden Hintern so genau anzuschauen???