Einzelnen Beitrag anzeigen
3. January 2003, 08:38   #23
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Moiiin !!

Wie??
Opium hat die Kloschüssel umarmt ??
Neeeee ne ne, ich glaub der ist ganz woanderst wieder rausgekommen aber auch in Grün

Also hat mit der Übergabe der Bude alles geklappt, wir haben uns ja einen Tag vor Generalreinigung schon vom Acker gemacht *gg* naja, eher nen halben !!

Unsere Heimfahrt haben wir etwas umgestaltet, da ja mal etwas besseres Wetter war, sind wir fast komplett am Rhein entlang gefahren, immer auf der Schweizer Grenze quasi und dann nicht Querfeldein, sondern am Bodensee entlang bis Lindau. War viel schöner fürs Auge. Der Arlberg im Hintergrund war schon schön eingeschneit und der See lag schön davor. Ab Lindau kann ich dann ja Autobahn brettern und das machte die paar Kilometer mehr locker wett.

Opium hat recht, mit dem, dass die zusätzlichen Gäste wirklich nochmal Schwung in die Hütte gebracht haben, vor allem Rüdi fand ich richtig angenehm witzig. Micha II war ein richtiger Digi-Cam Fachmann und zeigte mir erst mal was ich mit meiner Cam so alles anfangen kann

Hab die Bilder auch schon aufm Rechner, werd die am WE erst mal kurz vorsortieren und schon mal das ein oder andere an euch direkt versenden.

So, jetzt schaff ich noch kurz was, bevor ich wieder in das verlängerte Wochenende gehe ............ jeahhh jippie in Bayern ist der 6.1. ein Feiertag

ciao
Pierro