Einzelnen Beitrag anzeigen
14. October 2003, 17:21   #67
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Uargh, Orangenschokomüsli mit Milch? Nicht nur, dass ich keinen Orangensaft ohne Fruchtfleisch, mag, der aber leider Standard in vielen Märkten ist, sodass man das Fruchfleisch extra zahlen muss, kommst du auch noch mit Schokomüsli daher?

Was streiten betrifft, bin ich ein absolutes Talent. Ich habe Talent im niveaulosen streiten, besonders mit Brüdern. Für humorvolles Streiten braucht man immer ein oder zwei Leerköpfe, die hinter einem stehen und artig lachen, wenn man es ihnen befiehlt.

Was die Filme angeht, kenne ich zwei von ihnen, die da wären "Anatomie", was mich jedesmal an den Autoaufkleber meines Nachbarn denken lässt - Lieber Anatomie als Anna to you - und "Lola Rennt". Gesehen habe ich letzteren, weiß aber immerhin, dass er zu den fünf in den USA erfolgreichsten deutschen Filmen zählt. Wer Cypher ist, weiß ich nicht, außer der Verräter aus der ersten der Matritzen. Aber ich glaube, dem ist auch langweilig, ähh, der wird anders geschrieben. Mir ist langweilig und zwar so sehr, dass ich mich bei jedem Wort verschreibe. Außerdem ruckelt mein PC so sehr, dass ich praktisch blind schreibe - und so wurde aus einem Schokomüsli ein Schpkom+üsöi.

Uarg, was ein langweiliger Dienstag. Beide, nämlich Gitarre- und Klarinettenlehrer sind krank, sonst wäre ich wenigstens damit beschäftigt, mir selbst vorzuwerfen, warum ich nicht geübt hatte. Übrigens, wenn es der Diskussion hilft: Ich fahre gleich in die Stadt und kaufe mir sehr viele Audio-CDs, um der bröckelnden Musikbranche wieder aus der Patsche zu helfen. Wer macht mit?