Einzelnen Beitrag anzeigen
14. October 2003, 18:29   #70
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja, mit dem Rosenkohl, da muß was dran sein. Als Kind habe ich den auch verabscheut, heute geht das so und ich komme mit ihm klar. Allerdings pur! Nicht in irgend ner Mehlschwitze schwimmend!

Wobei Gemüse eh nicht soo der Renner bei mir ist. Wenn schon, denn schon Erbsen und Wurzeln, oder Brechbohnen.
Brokoli, Paprika, Zweibeln....iiiiigitt. Und Wirsingkohl und dergl. kann auch auf den Feldern bleiben.

Ansonsten stimmt bei Aka die Mischung. Wer die Ärzte und Metallica hört, dem hört nochmal und zwar ge, nämlich ein Prepaid-Handy.

Die Filme kenne ich natürlich alle nicht, denn keiner davon ist mit Doris Day oder Rock Hudson

Bei Maggi lese ich gerade nochmal das mit dem Spargel. Der steht bei mir auch ganz oben auf der Würgeliste und wird nur noch von Pilzen jeglicher Art übertroffen.

Müsli macht man so:
Haferflocken oder Kernige in die Schüssel und einige gehäufte Esslöffel Zucker drüber. Dann 1-2 Eslöffel mit Kaba oder Nesquik-Pulver drüber. Wer mag, kann noch Rosinen und 1 bis 2 Löffel Honig mit reinnehmen. Dann kalte frische Milch rüber. Möglichst keine H-Milch! Bissi durchrühren und löffeln. Ein Hochgenuß!
Na ja, gegessen hab ich das zuletzt vor 37 Jahren, denn beim Bund bekam ich nicht nur den Morbus Crohn, sondern damit einhergehend auch ne Milchallergie

Aber der Heuschnupfen ging dabei weg. Ich konnte fortan im Gras fi...äh also ficktiv gut liegen, ohne zu niesen...

Warum ich das hier jetzt schreibe? Mir war langweilig...