Einzelnen Beitrag anzeigen
1. May 2007, 10:00   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Von Bohlen oder / und Schwester Nora, würde ich keinen Tonträger erwerben, da es nicht meinem Musikgeschmack entspricht und ich mich damit auch nicht in seiner Fangemeinde einreihen werde.
Aber wenn er in DSDS, diesen Pubertätsgrölern, unverblümt die Wahrheit sagt, schon alleine deshalb, damit sie nicht noch mehr den Boden unter den Füßen verlieren, auch wenn er sich manchmal in seiner Wortwahl vergreift, so lag er in seiner Kritik, bisher immer richtig. Das beweist auch die Tatsache, dass er diese Null Alex, der Sieger einer dieser DSDS - Shows, mit seinen geschriebenen Songs, mehrmals auf Platz Eins brachte. Dass man von diesem Alex und anderen Intelligenzallergikern nichts mehr hörte, lag alleine an der Tatsache, dass sie Songs singen wollten mit denen man alles verdienen konnte, nur kein Geld.
Wer aber einen Bohlen, mit einem abgeschlossenen Studium, als blöd bezeichnet, dürfte ihn ganz gewaltig unterschätzen.
Schlecht an der ganzen Sendung ist, dass RTL, mindestens die Hälfte der Telefongebühren einstreicht, denn sonst würden die, die auch tatsächlich Singen können, gewählt von einer Jury, gewinnen.
Was bleibt sind bekannte Lieder, so falsch gesungen, wie es, damals, die siebzigjährige Engländerin tat, mit Down Town.