Einzelnen Beitrag anzeigen
17. December 2003, 11:11   #1
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Gesagtes...und wie es verstanden wird

Gehen tut´s mir in diesem Thread über das allgemein verbreitete (jaja, ich schliess mich nicht aus) Missverstehen bzw. das falsche interpretieren von Aussagen, Meinungen etc..pp.

Sicher kennt das jeder von euch auch, ihr postet ein Statement, ihr tut eure Meinung kund, ihr offenbart jemandem eure Sichtweise....und prompt wird es falsch aufgenommen.

Im Leben kommt sowas häufig vor, aber wie siehts damit in der sog. virtuellen Welt aus? Gehts nur mir so, oder teilt jemand mit mir die Meinung, das es speziell in Boards wie diesem (dient nur als Beispiel)
so ist, das solche Missverständnisse forciert werden? Ich meine, sie bieten sich ja als gute Gelegenheit, jemand unliebsamen zu bashen, keine Frage.

Intention dieses Threads bzw. der Antrieb selbigen zu erstellen ist mein Gefühl das diese "gewollten" Missverständnisse anscheinend zunehmen.

Achja, bevor ich es vergesse...nein, dieses Thema hat nix mit aktuellen respektive vergangenen Themen, Disputen oder sonstigen Kabbeleien hier auf dem Board zu tun.