Einzelnen Beitrag anzeigen
31. March 2008, 13:59   #254
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... ach weißt du, Ben, ich glaube "Intellekt, Anmut und Eleganz" sind nicht die Eigenschaften, die im Anforderungsprofil eins Torwartes an erster Stelle stehen, in soweit kann ich das auch gar nicht beurteilen. Das Oliver Kahn über viele, viele Jahre einer der weltbesten Torhüter war ist dagegen weitestgehend unbestritten ... gut, ein paar Fachleute wie dich gibt's natürlich immer, die erklären können, warum genau das nicht stimmt. Aber solch wunderliche "Spezialisten" gibt's in allen Bereichen, Hauptsache "anti", dann passt's. Ist aber kein Problem, ich seh das sehr entspannt, werde aber ggf. berichten wenn ich das Buch mal in die Hände bekomme, okay?

Ansonsten: Gottschalk habe ich aus zwei Gründen nicht gesehen: erstens schaue ich den grundsätzlich gar nicht mehr und zweitens war ich wie erwähnt das ganze Wochenende weg. Aber vermutlich hat Herr Kahn die ganze Zeit ins Mikro gegrunzt, dankbar die hingeworfenen Bananen gefressen und ansonsten solange komische Verrenkungen gemacht bis man ihn hinausgeführt hat. Das ist alles wenig Neues, deshalb empfehle ich mal bis Donnerstag zu warten, da gibt's vielleicht wieder interessantes Futter für die Bayern-"Freunde". Gerade die Fans des HSV haben da ja bekanntlich frei, so wie auch schon am zurückliegenden Mittwoch, von den vergangenen DFB-Pokal-Terminen ganz zu schweigen.

Es ist folglich auch aus diesem Grund wenig verwunderlich, dass du immer wieder neu die ja zu Saisonbeginn von mir aufgestellte These bestätigst, dass einzig und allein der glorreiche FC Bayern München die Themen liefert, die die Menschen draußen wirklich interessieren. Dafür mein aufrichtiger Dank, Ben *g*