Einzelnen Beitrag anzeigen
5. April 2008, 05:58   #258
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jetzt wissen wir auch endlich, warum sich die Bayern beim Spiel gegen Getafe zur Lachnummer gemacht haben: Der böse Klinsi war wieder einmal schuld! Sein "Verbrechen": Als künftiger Trainer der Münchner Elf hatte er es gewagt, sich auf Einladung von Ottmar Hitzfeld das Spiel persönlich vor Ort im Stadion anzusehen.

Das behauptet zumindest Kahn, der sich darüber mit den Worten ausweint: „Wir sind auf dem Weg zu drei Titeln, da schadet jede Ablenkung. So etwas habe ich in meiner Karriere noch nie gehört oder erlebt, dass ein Trainer, der erst ab der kommenden Saison in der Verantwortung steht, schon in der laufenden Saison auf der Tribüne sitzt. Ich halte das für keinen guten Stil. Das macht man nicht“.

Und weil es der geistige Überflieger Lothar ("The Brain") Matthäus genauso sieht, muß Kahn einfach recht haben. Die Vereinsführung hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun. Und schon gar nicht könnte es daran liegen, daß der offensichtlich extrem nachtragende Oliver Kahn eine frühere für ihn verheerende Personalentscheidung von Jürgen Klinsmann noch immer nicht verdaut zu haben scheint ;-)

Zitat:
Die Bayern-Bosse luden Klinsi sogar zum Pokalfinale nach Berlin an. Das lehnte er allerdings ab, will erst Ende April wieder anreisen. (...) Klinsi hatte vor der WM 2006 Kahn als Nummer 1 abgesägt.

Kahn: "Klinsi, das ist kein guter Stil"
Gruß Ben