Einzelnen Beitrag anzeigen
5. April 2008, 10:15   #259
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Diese Nachricht ist wie Wasser auf meine Mühlen..

Da haben sich genau die drei richtigen Patienten getroffen.
Über KingKong den Choleriker braucht es keine Ergänzung und Matthäus ist geistig halt nur sehr einfach gestrickt.

Zum Träger des Heiligenscheins und Retter des Deutschen Fußballs schlechthin: Klinsmann.
Mögen Kahn und Matthäus noch so dröge sein, aber so ganz unrecht haben sie nicht. Es ist bis jetzt kein Fall bekannt, wo ein zukünftiger Trainer sich schon indirekt einbringt, wie es der Bäckergeselle macht.
Natürlich wird ihm keiner das Recht absprechen können, sich ein Fußballspiel anzuschauen. Aber zumindest hätte er danach seine Fresse halten und mit Kommentaren sparen sollen.
Das ist ganz einfach eine üble Beleidigung des wohl erfolgreichsten Deutschen Trainers, Ottmar Hitzfeld.
Wenn Klinsmann sich anmaßt, gegenüber Hitzfeld Kritik zu äußern, dann ist das ein Hohn, denn die beiden trennen Welten, was Kompetenz, Fachwissen, Erfolge und vor allem Persönlichkeit betrifft.

Aber das ist halt Klinsmann, wie er ist: eine linke hinterhältige Zecke.
Bei den Bayern stehen alles gestandene Spieler in der Mannschaft, die das Geschäft kennen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die sich von diesem Integranden die Butter vom Brot nehmen lassen.
Bleiben vielleicht solche jungen Weicheier wie Podolski und Scweinsteiger, die diesem Grinsemann aus der Hand fressen werden, weil sie einfach nur spielen wollen und an seine Heiligkeit glauben.

Und so ist es gut zu wissen, daß Klinsmann bei den Bayern eh nur eine geringe Halbwertzeit hat.

Ich habe fertisch.