Einzelnen Beitrag anzeigen
6. April 2008, 20:32   #271
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Zitat:
fast schon reflexartig die üblichen hämischen Kommentare abläßt
... hatte ich vor kurzem geschrieben, und nun bestätigst Du es erneut. Aber immer gleich eingeschnappt sein, wenn man dasselbe andersherum auch mal auf Kosten der Bayern macht.

Was willst Du noch mehr? Der FCB wird Meister werden und der HSV nicht mal Vize. Dabei haben beide Mannschaften in den letzten Wochen nicht nur einmal beschissen gespielt, was auch Du ganz genau weißt. Egal, ich respektiere trotzdem das Gesamtergebnis und gratuliere Deinem Verein.

Eigentlich gratuliere ich auch Dir. Denn es ist auch eine beachtliche Leistung, den Geldsack-Verein mit all seinen aalglatten, großkotzigen Bossen, einem dümmlichen, überheblichen Affen im Tor und den übrigen reinen Instinkt-Spielern, die ansonsten kaum ihren eigenen Namen fehlerfrei buchstabieren können, trotz allem noch immer "sympathisch" zu finden.

Deshalb sollte der Pokal zur Abwechslung einmal nicht an die Mannschaft, sondern an die offenbar extrem belastbaren Fans des FCB gehen, die anscheinend bereit sind, selbst vor den ödesten Dumpfbacken und charakterlichen Arschlöchern bis in alle Ewigkeit stramm zu stehen, um ihre Ergebenheit zu beweisen. Jawohl, zumindest die treuen Bayern-Anhänger haben den Pokal auch diesmal wieder redlich verdient ;-)

Gruß Ben