Einzelnen Beitrag anzeigen
8. October 2006, 09:05   #67
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ben, um deine in der Tat "dummdreiste Verschwörungstheorie" fortzuführen gehst du vermutlich auch davon aus, dass bei Ferrari heute nacht jemand saß der sich dachte "Nee, acht sind zu viel für jemanden der uns verlässt und mir dadurch meine punkteabhängigen Zusatzgehälter versaut" und beim Motor deshalb ein paar Schrauben lockerte ;-)

Aber wie Sacki glaube ich auch, dass die Sache gelaufen ist, auch wenn's nicht 12 sondern nur 10 Punkte Vorsprung sind und bei einem Schumacher-Sieg bei gleichzeitigem Alonso-Ausfall er doch noch Weltmeister wäre, weil er eben dann wieder, so wie vor dem heutigen Rennen, einen Sieg mehr auf dem Konto hätte. Aber wie Schumacher heute im Intervew selbst sagte: Das wird eine Spazierfahrt für Alonso übernächste Woche. Denn davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit eines Renault-Totalausfalls mit einem neuen Motor ja überschaubar ist bleibt abzuwarten, ob Ferrari denn überhaupt gewinnen würde ... ich schätze eher, dass bei denen die Luft jetzt ein bisserl raus ist.

Also: Glückwunsch Alonso.