Einzelnen Beitrag anzeigen
4. July 2007, 19:06   #144
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Erstmal: Das über Alonso bzgl. der Spionage-Geschichte nicht die Nase gerümpft wird ist schon klar, schließlich hat ja nicht er sondern Hamilton die Rennen gewonnen ;-) Aber du wolltest doch eigentlich ein paar Anhaltspunkte für die "Tumbheit" des Michael S. bringen ... meine "Beispiele" waren schließlich nur rhetorischer Natur. Obwohl, der Paule, wenn du schon drauf anspringst *g*: Ja, ich bin mir in der Tat sehr sicher, dass z.B. Schumacher einen passenden Ehevertrag mit seiner Liebsten hat - etwas, was Paule wohl "versäumt" hat:
Zitat:
McCartney selbst scheint seiner Frau in dieser Hinsicht tatsächlich von Beginn an vertraut zu haben. 2002 verriet Mills der Zeitschrift «Vanity Fair», dass beide keinen Ehevertrag hätten. Sie habe eine solche Vereinbarung zwar angeboten, doch McCartney habe empört abgelehnt.

Quelle: NETZEITUNG PEOPLE: McCartney und Mills ohne Ehevertrag
... öhm, und das ist bei einem 65-jährigen, der ja schon über etwas Lebenserfahrung verfügt, dann doch tatsächlich etwas tumb naiv ;-). Findest du nicht auch?

Aber das ist jetzt wirklich offtopic. Jedenfalls: Schumacher als trotteliger Raser, der mit betrügerischen Mitteln ein paar Mal Weltmeister wurde und der kaum, dass mal ein anderer gewinnt, von Depressionen geplagt in den Rücktritt flüchtet - also sorry, aber das ist einfach Unfug.