Einzelnen Beitrag anzeigen
8. August 2007, 11:18   #155
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Zitat: "der neue, strahlende F1-Stern ... fahrerisch geradezu unschlagbar". Das ist korrekt, dazu stehe ich, und das hat er ja auch 2 Jahre lang bewiesen - auch wenn ihm die Schummel-Schumi-Fans natürlich keinen seiner Weltmeister-Titel gönnen ;-)

Zitat: "und charakterlich sowieso ein leuchtendes Vorbild". Einspruch, Euer Ehren! Denn das habe ich nun wirklich nie behauptet. Natürlich ist auch Alonso ein abgebrühter Hund - wie alle Formel-1-Fahrer. Ich sehe nur nicht ein, warum man seine Ausraster im Vergleich zu Michael Schumacher für "schlimmer" halten sollte.

Wer war es denn, der sich nie entschuldigen konnte und selbst noch nach den miesesten Fouls jammernd immer nur die Schuld bei anderen Fahrern suchte? Auch das gehört leider zur Vita des (bisher) erfolgreichsten F1-Fahrers.

Mal abwarten, für welches Team Alonso in Zukunft fahren wird, ob er wieder zur gewohnten Form zurückfindet und ob Hamilton vielleicht doch nur eine Eintagsfliege war. Aber auch ihm würde ich den Meisterschafts-Titel gönnen. Schließlich sehe ich das alles nicht so leidenschaftlich. Ich träume nachts nicht von Alonso und habe auch kein Bild von ihm über meinem Bett hängen.

Das unterscheidet mich vielleicht von den Ferrari-Jüngern, die den letzten Werbe-Block sonntags kurz vor 14.00 Uhr noch schnell nutzen, um sich ihre Schumiletten und ihr rotes T-Shirt anzuziehen. Und wehe, die Alte quatscht dumm dazwischen, daß sie sich aber zumindest im Bett doch lieber den Spanier ....

Okay, okay, nicht hauen. Ich höre ja schon auf *g*.

Gruß Ben