Einzelnen Beitrag anzeigen
25. October 2007, 06:29   #5
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... oh, ein Anti-Bayern-Thread, wie originell ;-) Also, ich sag mal noch nichts, weil nach dem, was die Threadüberschrift eigentlich erwarten ließ, ist das Startpost aus meiner Sicht nun ausgesprochen schwach, tut mir leid, Kollege.

Gerade der letzte Satz zeigt auch, dass du von dem, was man "Fußballstimmung" nennt, scheinbar wenig Ahnung hast bzw. mit dieser Meinung ziemlich allein da stehst. Denn gerade die legendäre Niederlage in Barcelona gegen Manchester wurde damals auch bei ausgewiesenen Bayern-Gegnern nur sehr vereinzelt hämisch beklatscht und vor allem beweist die Tatsache, dass sich auch heute noch jeder an dieses Spiel erinnern kann, nur eines: Hier in Deutschland ist nur FC Bayern dazu fähig, wahrlich unvergessliche Momente im Vereinsfußball zu schaffen. Frag irgendeinen von der Straße, egal ob jung oder alt, an was für Ereignisse der letzten Jahre er sich so erinnern kann: Es wird Barcelona kommen, es wird die "letzte-Sekunde-Freistoß-Meisterschaft" in Hamburg kommen, klar, so manche werden auch davon reden, dass die Bayern letztes Jahr total versagt haben, stimmt.

Aber von Hertha oder dem HSV, davon wird wahrscheinlich niemand reden. Noch Fragen? Immer her damit *g*

PS: Jetzt hab ich ja doch was gesagt. Aber bitte, wirklich, etwas mehr an "contra" sollte schon kommen, weil so wird das nichts ...

PPS: Ich hab sie übrigens alle auch live spielen sehen, also die von dir erwähnten, den Uli, den Franz, und den Karl-Heinz auch. Das waren echte Klassefußballer, über viele, viele Jahre hinweg. Sagen sogar Leute aus Dortmund, Bremen, Köln und Kaiserslautern (um nur mal ein paar ausgewählte Hochburgen der Bayern-"Freunde" zu nennen).