Einzelnen Beitrag anzeigen
21. December 2005, 21:08   #36
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Dir ist hoffentlich klar, daß Du Dich in Deinem letzten Beitrag ganz unmißverständlich als Befürworter der Todesstrafe geoutet hast, was mich ehrlich gesagt ziemlich betrüblich stimmt, weil ich es gerade von Dir nicht erwartet hätte.

Zitat:
Zitat von tw_24

Kalifornien ist wegen Schwarzenegger im Bereich einer nachhaltigen Umweltpolitik innerhalb der USA (und teilweise selbst gegenüber Deutschland) vorbildlich
Das solltest Du mal Leuten erzählen, die seit Jahren ein Haus in Kalifornien haben. Der deutsche Schauspieler Hannes Jaenicke zum Beispiel lebt dort am Strand in der Nähe von LA und erzählte neulich in einer Talkshow, daß in dem Abschnitt kaum noch einer baden mag, weil bestimmte Gesetze gelockert worden sind, durch die früher das Einleiten von Industrieabfällen verboten war. Der hat auf Bush und Schwarzenegger geschimpft wie ein Rohrspatz.

Hier kann man übrigens hören, wie entsetzt Jaenicke in einem WDR-Rundfunk-Interview schon damals reagiert hat, als er von der Wahl Schwarzeneggers erfuhr. Dagegen ist mein "Antiamerikanismus" noch richtig harmlos ;-)

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?pnm:...warzenegger.rm

Gruß Ben