Einzelnen Beitrag anzeigen
4. June 2006, 22:35   #4
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ja Jules, es ist diese alte Cargo-Lifter-Halle .

Wir haben dort jetzt 2 Tage verbracht, incl. einer Übernachtung in einem Zelt am "Strand"
Das ganze Teil, die ganze Idee und das ganze Projekt macht mir einfach nur Angst - denn, es klappt ganz gut mit dem vorgaukeln einer synthetischen und heilen Welt unter einer riesigen Kuppel aus Glas und Stahl.
Wenn das Schule macht, dann werden diese sterilen Dinger aus dem Boden sprießen und eine eigene kleine Welt entstehen lassen.
Ist doch klasse: baden an einem sauberen Strand, ohne Treibgut, Quallen, Mücken,Wespen und sonstiges Getier. Einen Sonnebrand kann man auch bekommen, weil das Glasdach für (fast 100 m hoch) sämtliche UV Strahlen durchlässig ist...
Sogar künstlichen Regen und Wind können die da erzeugen. Und wer seine Ruhe haben will, der geht in den künstlich angelegten Tropenwald.

Ich gehe jetzt ins Bett, denn "unser Zelt am Strand" stand genau gegenüber einer Showbühne und da tanzten die ganze Nacht heiße Karibik-Girls und in den Nebenzelten wurde gesoffen, gegröhlt, getanzt, gepimpert und mehr Krawall gemacht, wie in einem Fußballstadion.
Ich glaube beim Endspiel Deutschland-Holland kann man ruhiger schlafen, als in dieser beschissenen künstlichen Welt.

Tropical-Islands ?

Ohne mich ! Nie wieder.
Da lege ich mich nächstes mal lieber an die Havel und laße mich von Mücken stechen. Da weiß ich wenigstens, daß ich mich in der "echten" Natur befinde.

Mehr demnächst.