Einzelnen Beitrag anzeigen
11. February 2007, 17:20   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Small Talk mit Robert De Niro

Mein Job bringt es ab und an mit sich, daß man es gelegentlich Promis zu tun hat.
Nur ist es leider so, daß man die meisten Promis in der C- oder B-Liga spielen sich trotzdem für den Nabel der Promi Welt halten.
Einen echten A- Klasse Promi bekommt man hingegen seltener zu Gesicht; einen echten Superstar fast nie.
Ich hatte das Vergnügen:

Wir hatten gestern einen Einsatz in einem Berliner Nobelhotel. Ich stand draußen am NAW, während der Doktor und mein Kollege zum Patienten unterwegs waren.
Als ich da so stehe, kommt er aus der Hotellobby und steuert auf mich zu: Einer der genialsten Schauspieler aller Zeiten und neuerdings auch Regisseur, Robert De Niro.
Als er an mir vorbei läuft kann ich nicht anders und begrüße ihn auf englisch mit Hollo Robert...

Er grinst freundlich, bleibt stehen und und erwidert "Hello Doc... >( Ich ließ ihn in dem Glauben, hätte zu viel Zeit gebraucht, ihm zu erklären, daß ich nur Sani bin... )
Er fragte mich nach meinem Namen und ob wir viel zu tun hätten und ich erklärte ihm, daß ich alle seine Filme gesehen hätte.
"Welcher hat Dir am besten gefallen Doc ?"
Alle - aber welcher hat Dir als Schauspieler am meisten Spaß gemacht ?
Und dann kam etwas, was ich nicht für möglich gehalten hatte, er überlegte und zählte mir dann auf:
Raging Bull (Wie ein wilder Stier), Cape Fear (Kap der Angst) und The Deer Hunter (Die durch die Hölle gehen)
Danach kam das übliche: Wetter schlecht, Berlin ist schön und er ist gerne hier.
Ich bekam mein Autogramm (Obwohl ich gar keines wollte ), und dann lud er mich nach New York ein und freute sich darauf, daß ich mir sein neues Werk anschauen werde.

Fazit: Ein toller Typ, natürlich und ohne Allüren.