Einzelnen Beitrag anzeigen
13. December 2002, 14:14   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Flachwitze zum 2.

...Auf das wir uns alle totlachen...

2 Blinde sitzen auf der Parkbank. Der eine muss niesen sagt der andere "Mach mir auch eins auf."

Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen!!" Er: "Böses Hasi"

Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast Du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüßt nie!

Unterhalten sich 2 Pickel.Fragt der eine:"Wo ist denn deine Freundin?"Der andere:"Abgekratzt!"

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen!

Treffen sich zwei Schlangen bei Aldi: "Ach ist das aber wieder voll hier heute!" Meint die andere: "Ach stell dich nicht so an!"

Sagt der eine Apfel: "Hey Birnen können doch gar nicht fliegen." Sagt die Birne: "Wieso, ich bin doch die Birne Maja!"

Ein Tourist geht zu einem Pfarrer und fragt: "Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof." Darauf meint der Pfarrer: "Ich verzeihe ihnen, suchen Sie ruhig weiter."

Stehen zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määäh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber!"

Wir waren Drillinge zu Hause. Alle hiessen Peter. Ausser Willi, der hiess Harry.

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um...

Treffen sich zwei Unsichtbare.Sagt der eine: "Lange nicht mehr gesehen!!!"

Treffen sich zwei und einer kommt nicht.

_________
Naja....