Einzelnen Beitrag anzeigen
11. December 2003, 16:16   #14
opium
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von opium
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von zeus2212
Glühwürmchen da hast du recht, bis zum 6. bin ich gekommen war super, aber beim 7. habe ich nur den buchstaben, die hunderasse kenne ich nicht, ich hatte lange einen schäferhund und habe auf dem hundeplatz viele rassen gesehen aber der war nicht dabei. Werde aber weiter suchen, ob ich was finde ist egal, ich sag mal dabei sein ist alles.
Zeus, die Hunderasse brauchst Du auch nicht, die diente nur dazu, die richtige Seite zu finden, wo man das entsprechende Adventskalendertürchen öffnen muß, damit man dann den Autor der html-Seite per rechtem Mausklick finden kann.
Ich kann Dir schon verraten, daß Einstein ein Boxer ist... der Anfangsbuchstabe ist aber eben nicht der gesuchte, sondern der hilft nur, die 'Laborhunderasse' zu benennen, damit man deren Adventskalender findet.
Versuch doch einfach mal bei google Hunderassen zu finden, Du weißt ja jetzt, daß die Rasse mit B beginnt. Und wenn Du einen hast, der so aussieht wie auf dem kleinen Bild, dann gibst Du den Namen in die URL ein.... und schon geht's weiter

Davon mal abgesehen... wenn jemandem wirklich mal ein Buchstabe fehlt, obwohl er die Tipps auf den teilnehmenden Boards, die ihr ja seit heute kennt, verfolgt.... das heißt noch nicht, daß er am Ende nicht den Satz zusammenbekommt. Man hat trotzdem einen gute Chance.